Einladung OB Holzinger

Herr
Dr.  Holzinger
Oberbürgermeister
Marktplatz 1
87700 Memmingen

27.05.2011

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Dr. Holzinger

Nach unserer Anfrage an den hiesigen direkt gewählten Bundestagsabgeordneten Herrn Stracke zu einer Diskussion vor der Entscheidung zum Atomausstieg konnte kein Termin gefunden werden.
Er hat uns jetzt angeboten am Montag den 20. Juni 2011 ab 18:00/19:00 mit uns diskutieren zu wollen. Wir würden dies gerne nutzen, eine Podiumsdiskussion zum Thema: Ernergie, erneuerbare Energien, kommunale Selbstversorgung zu führen.
Wir stellen uns vor: Herr Stracke, Sie als Vertreter von Memmingen, eine Fachfrau/mann zum Thema erneuerbare Energien und einen Vertreter einer Stadt, die bereits eine eigenen Energieversorgung auf die Wege gebracht habt.

Wir möchten Sie hiermit herzlich einladen
am 20.Juni 2011 um 19:00 mit uns zu diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen
Rupert Reisinger
für das „Bündnis für ein regeneratives Memmingen und gegen Atomkraft“

Dieser Beitrag wurde unter 4. Bündnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s